Über Anniway

 about
anna_600_4 Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite „anniway schnittmuster“!

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und wir das gleiche Interesse miteinander teilen:

„Liebe zum Detail in selbst angefertigte, individuelle jedoch tragbare Kleidung einzubringen“.

Mein Name ist Anna. Ursprünglich bin ich gelernte Modeschneiderin und Schnitttechnikerin. Nachdem ich bei vielen bekannten Bekleidungsunternehmen tätig war, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, meine Schnittmuster und Ideen mit Dir zu teilen. Meine Schnitte orientieren sich an den aktuellsten Trends und bieten Dir sämtliche Möglichkeiten, den Style casual, schick oder sportiv zu kombinieren bzw. umzusetzen. Durch die ausführlich beschriebenen und bebilderten Anleitungen sind die Schnitte sowohl für Anfänger mit Vorkenntnissen als auch für fortgeschrittene Näherinnen geeignet.

Bei „anniway schnittmuster“ bekommst du Mehrgrößenschnitte direkt zum Download oder Maßschnitte, die Dir per E-Mail zugestellt werden. Zu jedem Schnitt gehört eine ausführliche Nähanleitung mit Stoffempfehlung, Angaben zum Stoff- und Zutatenverbrauch sowie eine Anleitung zum Anpassen des Schnittes auf Deine Figur.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern – falls du Fragen, Ideen oder Anregungen hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir über das Kontaktformular.

Selbstverständlich findest Du mich auch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/anniwayschnittmuster/
Auf meiner Seite erfährst du alle Neuigkeiten über neu erscheinende Schnittmuster und Informationen zu Sonderpreisaktionen. Außerdem kannst du dich durch Designbeispiele meiner Probenäherinnen und Kunden inspirieren lassen.

Hast du Fragen zu einem Schnittmuster oder willst du dich mit anderen Näherinnen austauschen? Dann tritt doch meiner Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/anniwayschnittmuster/
bei. Hier können die Mitglieder außerdem ihre Ergebnisse präsentieren, ihre Erfahrungen und ihr Feedback mitteilen. Ich stehe euch gerne für eure Fragen zur Seite.

WEITER ZUM SHOP