Maßschnitte

massschnitte
 

Wenn du keine Lust hast aus dem Wirrwarr der Linien auf dem Schnittbogen deine Größe rauszusuchen, und ihn auch nicht mehr selber anpassen möchtest, dann hast du bei anniway schnittmuster die Möglichkeit einen für dich angepassten Maßschnitt zu bestellen.

Dafür musst du dich nur mit Hilfe der Anleitung „Richtig Maß nehmen“ ausmessen, deine Körpermaße bei der Bestellung mit angeben und abschicken. Außerdem benötige ich ein Ganzkörperbild von dir, wenn möglich in eng anliegender Kleidung. Du kannst deinen Kopf gerne abschneiden. Ich versichere dir, dass dein Foto bei mir in guten Händen ist und nicht an Dritte weitergegeben wird. Das Foto frage ich nach der Bestellung per E-Mail an.

Ich passe den Schnitt dann auf deine Maße an und du bekommst ihn 1:1 ausgedruckt auf geeignetem Papier zu dir nach Hause oder du druckst ihn dir selber aus.

Zu dem Maßschnitt gehört außerdem eine bebilderte Nähanleitung mit Stoffempfehlung, sowie Angaben zum Stoff- und Zutatenverbrauch, die du dir runterladen und ausdrucken kannst. Die Naht- und Saumzugaben sind bei allen Schnitten bereits eingerechnet, du musst also keine Zugaben mehr hinzurechnen!
mass_cat_neu